Wer kann sich bei ApoCademy anmelden?

Alle Kunden und Mitglieder der NOWEDA sowie deren Mitarbeiter können sich auf ApoCademy kostenfrei registrieren.

Kann ich ApoCademy auch Nutzen, wenn ich kein Kunde der NOWEDA bin?

Eine kostenfreie Registrierung ist aktuell nur für Kunden und Mitglieder der NOWEDA möglich. Sie sind noch kein Kunde der NOWEDA und möchten ApoCademy dennoch nutzen? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch an das ApoCademy-Team unter 0201 802 2662.

Welche Kosten fallen für die Nutzung der angebotenen E-Trainings an?

Alle auf ApoCademy angebotenen Online-Schulungen sind für Kunden und Mitglieder der NOWEDA sowie deren Mitarbeiter grundsätzlich kostenfrei. Auf kostenpflichtige E-Trainings wird gesondert hingewiesen. Bei der Anmeldung zu diesen Modulen hat explizit eine Zustimmung zu den erhobenen Kosten zu erfolgen.

Wie gelange ich zu den Online-Schulungen?

In nur vier Schritten gelangen Sie zu Ihrem gewünschten E-Training. Eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie hier herunterladen.

Ich erhalte die Fehlermeldung: "Passwort falsch". Was kann ich tun?

Bitte überprüfen Sie die Schreibweise Ihrer Benutzerdaten. Sind diese korrekt geschrieben kann es sein, dass der Browser falsche Daten weitergibt. In diesem Fall sollte der Browserverlauf gelöscht werden. Eine Anleitung zum "Cache leeren" für die gängigen Browser erhalten Sie hier. Nach erfolgreicher Löschung geben Sie bitte Ihre Zugangsdaten erneut ein. Die Eingabefelder sollten zuvor komplett gelöscht werden. 

Die Lernerfolgskontrolle lässt sich nicht öffnen.

Bitte setzen Sie den Haken in der "Verstanden"-Box am Ende jedes Lernkapitels durch Klick mit der rechten Maustaste. Wenn alle Kapitel einer Online-Schulung auf "Verstanden" stehen, erhalten Sie Zugriff auf die dazugehörige Lernerfolgskontrolle.